Haus Deko

Wie man Kunst am Fenster aufhängt & Mein farbenfroher Sonnenraum

 

 

Erinnern Sie sich an das benutzerdefinierte Haustier-Portrait, das ich von meinem Hund Sushi gemacht hatte? Nun, ich bin endlich dazu gekommen, es zu rahmen, und ich liebe die Art und Weise, wie es geworden ist. Ich habe nicht viel Platz an den Wänden meines Hauses, also erzähle ich Ihnen von meiner Lösung, wie man Kunst an die Fenster hängt, und gebe Ihnen einen Blick in meinen farbenfrohen, pflanzenbesetzten, altmodischen Wintergarten.

Ich wollte mit einem fertigen Rahmen gehen, wollte aber sicherstellen, dass diese Kunst die VIP-Behandlung erhält, die sie verdient. Ich wollte einen UV-Schutz, um das Ausbleichen zu verhindern, und nicht reflektierendes Glas, um Reflexionen zu eliminieren. Außerdem wollte ich eine große Auswahl an Matten und Rahmen zur Verfügung haben, also machte ich mich auf den Weg zu Michaels. Ich ermutige Sie, sich das Gehirn des Einrahmers auszusuchen, denn mein Mann kannte sich wirklich aus. Ich habe den Rahmen auf etwas aus der Messingfamilie eingegrenzt und liebe die Art und Weise, wie die Farbe die Erdtöne in der Kunst aufgreift. Ich wählte den dickeren, flachen gebürsteten Messingrahmen in der unteren rechten Ecke des Bildes unten.

Tips on choosing the right mat and frame for your favorite art kellyelko.com #art #customart #originalart #petportrait #customframe #frames

Ich habe ihn mit nach Hause gebracht und auf meinem Kamin abgestützt, und obwohl ich das Aussehen des Kamins dort liebe, bin ich der Typ Mädchen, der ständig das Aussehen meines Kamins verändert, deshalb wollte ich das perfekte Zuhause für ihn finden.

Love this whimsical pet portrait with colorful pattern and color and lots of plants kellyelko.com #petportrait #originalpainting #originalart #manteldecor #bohodecor #vintagedecor

Es sieht toll aus über dem Sofa in meinem Sonnenzimmer und ich liebe es, wie es an einer Fensterwand hängt. Dies ist eine dieser „Dekorationsregeln“, die dazu gemacht wurden, um gebrochen zu werden. Kunst über ein Fenster zu legen, ist eine großartige Möglichkeit, Farbe und Interesse zu wecken.

Die Pflanzen auf dem Gemälde sind in diesem Raum, so dass es perfekt funktioniert hat.

Ich habe meinen Sonnenraum seit Ewigkeiten nicht mehr geteilt. Die Kommode ist ein Nachlassfund, den ich vor Jahren gemalt habe, und ich habe ein Loch in die Mitte der alten Schulkarte geschnitten, damit sie wie ein Rahmen um den Fernseher wirkt.

Einige Sonnenzimmer-Posten, die Sie vielleicht lesen möchten …

Love this colorful plant filled sunroom with vintage school map art kellyelko.com #sunroom #sunroomdecor #sunroomfurniture #vintagemodern #colorfuldecor #plantlady #houseplants #midcenturyfurniture #midcenturemodern

Sushi liebt es, wie eine Katze auf dem Sofa zu sitzen und die Welt vorbeiziehen zu sehen. Jetzt kann sie auch ihr Porträt bewundern!

Love this custom colorful pet painting with tips on how to hang art on windows kellyelko.com #petart #dogart #dogpainting #petportrait #plantlady #plants #sunroom #sunroomdecor #bostonterrier

Meine Nachbarin von nebenan hat dieses Foto von meinem Hund gemacht, der sie in ihrem Haus anstarrt (das ist mein Haus auf der anderen Seite des Weges), und ich konnte nicht aufhören zu lachen!

Offensichtlich geht Sushi nicht sehr gut mit sozialer Distanzierung um!

Peeping Tom Dog! kellyelko.com #funnydog

Ich bin froh, dass ich mich nicht von einer Kleinigkeit wie dem Mangel an Platz an der Wand davon abhalten ließ, den perfekten Platz an einer Wand mit Fenstern zu finden, um mein Lieblingsbild aufzuhängen.

Meine Mädchen sind vom College zurück und werden Online-Kurse besuchen, also muss ich ihre Schreibtische auf der anderen Seite des Wintergartens aufräumen, damit sie zur Arbeit gehen können. Ich bin sicher, dass Sushi zur moralischen Unterstützung in der Nähe auf dem Sofa sitzen wird.

Melden Sie sich an, um Kelly Elkos neueste Beiträge direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close