BadezimmerDIYHaus DekoKinderzimmerKücheShabby ChicWohnzimmer

Fünfzig erstaunliche & farbenfrohe Blumen- und Aquarelltapeten

 

Wie Sie wahrscheinlich wissen, habe ich versucht, eine Tapete oder ein Wandbild für die Kopfteilwand des Gästezimmers zu finden oder anzufertigen, die in diesem Bild die Wand auf der rechten Seite ist…

Ich habe versucht, mein eigenes Tapetendesign zu entwerfen, aber mir ist einfach noch nicht das richtige Design eingefallen. Neulich sah ich mir also Instagram-Geschichten an und sah, dass Rhoda in der Southern Hospitality eine Löffelblumen-Tapete in ihrem Badezimmer verwendete.

Ich weiß, das klingt seltsam, aber bis dahin hatte ich noch nie wirklich Zeit damit verbracht, die Spoonflower-Tapeten durchzusehen. Bis dahin war Spoonflower einfach eine Quelle, aus der ich meine eigenen Designs hochladen und sehen konnte, wie sie als Tapete aussehen würden. Und natürlich habe ich dort meine mutige Blumentapete für das Studio drucken lassen, die Sie hier sehen können…

In den letzten paar Abenden habe ich also die über 10.000 Tapeten auf Spoonflower durchgeblättert, um zu sehen, was es dort gibt, und ich muss sagen, dass es dort einige wirklich gute gibt! Spoonflower ähnelt Etsy insofern, als dass unabhängige Designer ihre Entwürfe verkaufen können, außer dass Spoonflower speziell für Tapeten und Stoffe gedacht ist. Und es gibt einige wirklich talentierte Designer auf Spoonflower!

Als ich also blätterte, zog ich meine fünfzig Lieblings-Tapeten heraus. Und da ich farbenfrohe Blumen, Vögel, Zweige, Ranken, Schmetterlinge und Aquarellmotive liebe, ist das so ziemlich das, was alle diese sind. Und ich habe das Gefühl, dass eine der ersten neun an der Wand meines Gästezimmers enden wird. Das sind die, die von Matt-genehmigt sind. 😀 Aber alle fünfzig davon sind von Kristi genehmigt! Ich wünschte, ich hätte für alle eine Wand!


Federblattpastell

Launische Mitternachtsblume
Im Moment ist das hier mein absoluter Favorit, aber das könnte sich morgen ändern… oder in einer Stunde. 😀

Aydream-Streifen
Überraschenderweise war dieser hier Matts Favorit, aber er stimmte jedem der ersten neun zu.

Aquarell-Muster Watercolor Pattern

Chevron Blush-Marine
Dies war Matts zweiter Favorit.

Hawaiian Leaves

Aquarell-Sukkulenten und Anemonen

Layla Flower Night

C’est la Viv Woodstains Smokey Teal

Birdie Blossom

spoonflower wallpaper - feather leaves white
Feather Leaves White

Two Hearts Beat As One Floral

Daydream Stripe Horizontal
This is the same design as Matt’s favorite, but in a horizontal stripe.

Butterfly Garden – Minty Blue

Verdure Wildflowers – Teal

Verdure Wildflowers – Blush

Peacock Chinoiserie – Teal

Fable Floral – Teal
This reminds me of one of my all-time favorite fabrics — Bloomsbury Garden fabric in teal from Timorous Beasties, which costs about $170/meter. The colors in this one aren’t quite as vibrant, but it’s a fraction of the cost and can be printed on fabric as well.

Persimmon Spring

Patio Lights
I think this would be so great in a laundry room!

Herbstblüte

Bunt abstrahierte Rosen


Treibende Löwenzähne

Bunte Blume

Aquarell-Vögel

buzzer Daze

It’s the Viv Wood Abstract

It’s the Viv Lattice Emerald.

It’s the Viv Lattice Blu/Emerald.

Lucid Dreams Miss Mystic

Tropical Dark

Palmier tropical

Couleur locale 2

Synesthete Spring

Türkisfarbene Kurve

Flirt Pink Orange

Geneviève Blumen

Der wilde Garten – Himmel

Kaleidoskop Seegrün

Schloss Blau und Grün
Bitte, jemand soll das im Kinderzimmer oder im Spielzimmer benutzen! Ich liebe das so sehr und würde es gerne in einem richtigen Zimmer sehen.

Magnolien-Melancholie

Japanischer Wassergarten

Grüne Tropenpflanzen

Grüne Aquarellstreifen

Nektarvögel und Proteas

IBD fällt für Sie

Cindy-Lee

Malerische Bestäuber

Flinke Papageien und Eukalyptus

Wie auch immer, wenn Sie nach Tapeten suchen, ist dies wirklich eine großartige Quelle. Und nein, sie bezahlen mich nicht dafür, dass ich das sage. 🙂 Meine einzige Beziehung zu Spoonflower besteht darin, dass ich einen meiner eigenen Entwürfe zum Verkauf habe, und ich habe von ihnen meinen eigenen Entwurf drucken lassen, um ihn an meiner Atelierwand zu verwenden. Mir gefällt einfach die Idee, die Aufmerksamkeit auf einige dieser wirklich talentierten unabhängigen Designer zu lenken, die nicht über die großen Dollar-Aufträge verfügen, um für Tapeten- und Stofffirmen wie Schumacher zu entwerfen. Aber da jeder seine Entwürfe auf Spoonflower hochladen und verkaufen kann, muss man sich durch eine Menge schlechter Entwürfe wühlen, um das Gute zu finden. Aber es gibt dort viele gute zu einem anständigen Preis.



Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close